INFO

Dieser Blog ist eig. nur führ mich da aber ihr könnt wenn ihr auch was zu sagen habt ein komentar schreiben ich lese immer gerne welche Naja fals das jemand lesen will :D

26.11.14 00:07, kommentieren

Schuldig ?!

Ich habe mich heute von der Schule gedrückt und auf krank getahn, ich habe mich bei Susanna und Nina aufrichtig entschuldigt aber Nina hat nur mit "Nö hab nur kb auf dich" auf meine frage "Du bist noch sauer auf mich oder ?" geantwortet. Susanna hat auf meine frage "Bist du noch sauer auf mich ?" mit "ka" geantwortet. Ich habe das gefühl das ich zeimlich scheiße gebaut habe und ich weiß diesmal wircklich nicht wie ich das gut machen kann. Ich frag mich nur ob ich alleine daran schuld bin an dem streit oder nicht doch die anderen beteidigt sind ? ich meine ich bin ja auch ein mensch der sich verändert und fehler macht die im entefeckt nicht so gut sind.

26.11.14 00:07, kommentieren