Freunde

Als mich meine Freundin (Susanna) angeschrieben hat in Whats app habe ich nicht geantwortet weil ich nicht wuste das sie mir geschrieben hat, kurz danach hat sie geschrieben. "dann eben nicht (böser smiley)". Mit dieser nachricht wurde ich erst auf sie aufmerksam und habe ihr alles erklärt aber sie meinte wegen dein 2 blauen hacken das ich es gesehen habe, ich persönlich glaube das die blauen hacken erst kommen wenn man auf Whats app geht und ich habe ja den spär-bildschirm da angemacht wo man die verschiedenen Chats sieht ... deshalb habe ich mich mit ihr gestritten und am ende habe ich sie beleidigt was nicht so gut von mir war und ich sehe es ein & bereue es auch och dazu. Der streit ging in der Gruppe weiter wo meine aller beste Freundin (Nina) auch mit drinne war, also wir 3 hatten ne Gruppe. Also hat sie alles mitgekriegt und sie hat auch gemeint das ich mich sehr verändert habe und man nicht mehr so viel Spaß mit mir haben kann wie früher, seit ich mit Justin (mit ihm brauche ich erst garnicht anfangen weil wir ne lange Geschichte haben nicht nur Beziehungs mäsig sondern auch freundschaftlich) kenne. Im entefekt habe ich mich mit Susanna & so halb mit Nina gestritten und das ist so ziehmlich das schlimste was für mich passieren kann weil mir meine freunde zum teilt viel wichtiger sind als meine Famiele ! Ich baue sehr viel ärger, sei es streit oder taten die ich meistens bereue.

1 Kommentar 24.11.14 21:03, kommentieren

scheiss tag

Heute war kein so guter tag... ich bin aufgewacht und mir war übel, eig. noch nicht so schlimm aber als ich auf dem klo war da habe ich bemerkt oder eher gesehen das ich meine tage bekommen habe, das erste schlechte am tag. in der schule habe ich mehr als heftige unterleib schmerzen bekommen so das ich den unterricht kaum ausgehalten habe und aber das 2. gute am tag war das ich eine 1 in Mathe bekommen habe (aber das nur mit Hilfe de Taschenrechner's xD) ... ach ja das 1. gute am tag war das mich meine Mom zur schule gefahren hat ... aber das schlimme kommt noch. In der Mathe Stunde habe ich die HA von meiner Freundin abgeschrieben weil ich ausversehen die falsche Seite des AB's gemacht habe und die Lehrerin (Fr. Funk Hollender auch genant "Funki") hat's bemerkt und ich habe ärger bekommen ... als die anderen die HA vergleicht haben habe ich weiter gerechnet und wollte meine aufgaben mit dem Taschenrechner kontrulieren aber das hat mir noch mehr ärger gemacht, naja ich habe auch Funki manchmal angemecket ... da hat mir HA nachholen in der pause eingehandelt aber ich habe natürlich gesagt das ich nicht kommen werde weil das schwachsin wäre. in englisch bei meiner Klassenlehrerin habe ich gefragt ob ich nach hause darf oder sie mir eine schmerz Tablette geben kann weil es so schlim war und sie hat gesagt wir gucken mal und dann habe ich eine 1 in dem eisten teil der englisch arbeit geschrieben und nach der stunde voller Qualen habe ich sie unten am Lehrer-zimmer gefragt ob ich nach hause darf und mir sind dabei tränen runter gekommen weil es mir so weh tat aber dann kam meine erlösung ... ich durfte nach hause. da mich meine Mom am morgen gebracht hatte und sie nicht mehr zuhause war musste ich ungefähr 2,5 km zufuß gegen und ich glaube jedes Mädchen weiß wie es weh tut. So das war's erstmal mit meinem tag :/

24.11.14 18:09, kommentieren