Freunde

Als mich meine Freundin (Susanna) angeschrieben hat in Whats app habe ich nicht geantwortet weil ich nicht wuste das sie mir geschrieben hat, kurz danach hat sie geschrieben. "dann eben nicht (böser smiley)". Mit dieser nachricht wurde ich erst auf sie aufmerksam und habe ihr alles erklärt aber sie meinte wegen dein 2 blauen hacken das ich es gesehen habe, ich persönlich glaube das die blauen hacken erst kommen wenn man auf Whats app geht und ich habe ja den spär-bildschirm da angemacht wo man die verschiedenen Chats sieht ... deshalb habe ich mich mit ihr gestritten und am ende habe ich sie beleidigt was nicht so gut von mir war und ich sehe es ein & bereue es auch och dazu. Der streit ging in der Gruppe weiter wo meine aller beste Freundin (Nina) auch mit drinne war, also wir 3 hatten ne Gruppe. Also hat sie alles mitgekriegt und sie hat auch gemeint das ich mich sehr verändert habe und man nicht mehr so viel Spaß mit mir haben kann wie früher, seit ich mit Justin (mit ihm brauche ich erst garnicht anfangen weil wir ne lange Geschichte haben nicht nur Beziehungs mäsig sondern auch freundschaftlich) kenne. Im entefekt habe ich mich mit Susanna & so halb mit Nina gestritten und das ist so ziehmlich das schlimste was für mich passieren kann weil mir meine freunde zum teilt viel wichtiger sind als meine Famiele ! Ich baue sehr viel ärger, sei es streit oder taten die ich meistens bereue.

24.11.14 21:03

Letzte Einträge: scheiss tag, Schuldig ?!, ein Gedanke, Selvester

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (24.11.14 21:56)
mir wurde mal genau das Gleiche gesagt... nur mit andren Personen die eine Freundin ist weg.. die andere aber immer noch meine beste Freundin. Das wird schon wieder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen