Schuldig ?!

Ich habe mich heute von der Schule gedrückt und auf krank getahn, ich habe mich bei Susanna und Nina aufrichtig entschuldigt aber Nina hat nur mit "Nö hab nur kb auf dich" auf meine frage "Du bist noch sauer auf mich oder ?" geantwortet. Susanna hat auf meine frage "Bist du noch sauer auf mich ?" mit "ka" geantwortet. Ich habe das gefühl das ich zeimlich scheiße gebaut habe und ich weiß diesmal wircklich nicht wie ich das gut machen kann. Ich frag mich nur ob ich alleine daran schuld bin an dem streit oder nicht doch die anderen beteidigt sind ? ich meine ich bin ja auch ein mensch der sich verändert und fehler macht die im entefeckt nicht so gut sind.

26.11.14 00:07

Letzte Einträge: scheiss tag, Freunde, ein Gedanke, Selvester

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen