ein Gedanke

Heute habe ich ein Film geguckt er heiß: Wenn Ich Bleibe In diesem film geht es um ein Mädchen was am Anfang nur für ihre Familie & die Musik gelebt hat aber als da dieser junge kam hat er alles auf den Kopf geschtellt und sie war mehr als glücklich aber als sie mit ihren Eltern und ihren kleinen Bruder einen auto unfall hatte war alles zerstört und sie war ihm Koma. Sie wurde ein "Geist" und hat alles mit erlebt was um sie herum geschah sie erfahr das die Mutter tot war und der Vater nach einer kurzen zeit auch aber als der Brudern unerwartet starb war sie am Boden zerstört. ihr wurde gesagt das es nur an ihr liegt ob sie weiter lebt oder nicht und sie entschied sich dafür zu leben weil sie sich erinnert hat was/wen sie noch hat. warum ich es hier schreibe ? Nun ja ... wieso leben wir Menschen ? Um zu arbeiten, eine Familie zu gründen oder um einfach da zu sein ? Wir leben um zu lieben, wir leben um erfahrungen zu machen. Man kann so viele Sachen und Leute lieben. Z.B.S. kann man die Musik von ganzen herzen lieben oder dein Hobby was du mit leidenschaft jeden tag oder jede Woche mit erleben kannst. Man liebt nicht nur Menschen die dir sehr man Hetzen liegen man kann auch dinge lieben die man macht und das ohne zu verstehen. Liebe kann man nicht verstehen und wieso wir menschen leben ? , kann man auch nicht verstehen. Also wieso leben wir, wir Leben um zu lieben egal was oder wehn !

7.12.14 21:18

Letzte Einträge: scheiss tag, Freunde, Schuldig ?!, Selvester

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen